Das Unternehmen TSF - Technisches Service GmbH ist der führende Kundendienst
für Haushaltsgeräte in Österreich. Rasche Lösungen für unsere Kunden sowie deren
Zufriedenheit ist unser oberstes Gebot. Daher suchen wir zur Verstärkung unseres
Teams am Firmenstandort Graz:


MITARBEITER/in INNENDIENST
AUFTRAGSANNAHME, - BEARBEITUNG und VERRECHNUNG
Graz
Teil-/Vollzeit

In dieser Position arbeiten Sie in unserem kleinen Customer Care and Contact
Center „C4“.

Ihre Aufgaben
- Auftragsannahme per Telefon, Email und speziellen EDV Programmen
- Telefonische Verkaufsunterstützung
- Unterstützung für unseren technischen Außendienst mit Auftragsbearbeitung und
  Terminplanung
- Verrechnung von Aufträgen und Sammelabrechnungen


Ihr Profil
- Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Auftragsbearbeitung und Verrechnung
- Abgeschlossene Ausbildung oder Matura
- Technisches Verständnis und private Erfahrung im Umgang mit Haushaltsgeräten von
  Vorteil
- Hohe Service- und Kundenorientierung
- Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Rhetorik
- Fähigkeit, selbstständig zu arbeiten
- Hohe Einsatz- und Lernbereitschaft
- Teamfähigkeit
- Natürliche Freundlichkeit
- Technisches Verständnis und private Erfahrung im Umgang mit Haushaltsgeräten von
  Vorteil
- Ausgezeichnete Kenntnisse im Umgang mit Office-Programmen und der
  Internetbenutzung

Das Mindest-Grundgehalt beträgt EUR 28.000 /Jahr Brutto auf Basis Vollzeit(40h).
Das tatsächliche Gehalt ergibt sich durch eine Einstufung in Abhängigkeit Ihrer
Ausbildung, Qualifikation und Erfahrung.

Das Angebot von TSF an Sie
Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung.

Wenn Sie eine aktive und freundliche Persönlichkeit mit hohem Engagement und
Kundenorientierung sind und Interesse an einer neuen, beruflichen Herausforderung
haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen.


Senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung inklusive Lebenslauf mit Foto an
martina.schwindsackl@tsf.at | www.tsf.at

TSF Technisches Service GmbH
Hüttenbrennergasse 26a-30 | 8010 Graz